Frostschaden

  • Behoben
  • 17 Feb 2021
  • #194338
  • 318
Anzeige

Bei Bestellung 109933956 leider ca 80% der Blumen erfroren.
Bei Bestellung 109933886 leider ca 40 % der Blumen erfroren
und der Rest nach ca 4 Tagen verblüht.
Bei Bestellung 109983814 das gleiche.
Leider konnte ich dadurch zum Valentinstag keine große Freude machen.
Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-02-2021 um 09:33 Uhr


Guten Tag ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.

Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein je ein Foto vom kompletten Artikel zukommen.
Gerne werden wir dann für Sie aktiv.

Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team//dh

18-02-2021 um 09:39 Uhr


Leider keine Fotos mehr - da alle Blumen bereits entsorgt sind
Grüße ****** ******

19-02-2021 um 08:58 Uhr


Guten Tag ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden Ihr Anliegen ohne Foto umgehend klären und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr FloraPrima Team// dh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2021 um 13:51 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

war sehr zu Frieden - Reklamation ordnungsgemäß erledigt -alles ok.

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.