Bei Bestellung 109933956 leider ca 80% der Blumen erfroren.
Bei Bestellung 109933886 leider ca 40 % der Blumen erfroren
und der Rest nach ca 4 Tagen verblüht.
Bei Bestellung 109983814 das gleiche.
Leider konnte ich dadurch zum Valentinstag keine große Freude machen.
Grüße ****** ******
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Antwort von Floraprima
18-02-2021 um 09:33 Uhr
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.
Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein je ein Foto vom kompletten Artikel zukommen.
Gerne werden wir dann für Sie aktiv.
Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team//dh
Antwort des Verbrauchers
18-02-2021 um 09:39 Uhr
Leider keine Fotos mehr - da alle Blumen bereits entsorgt sind
Grüße ****** ******
Antwort von Floraprima
19-02-2021 um 08:58 Uhr
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden Ihr Anliegen ohne Foto umgehend klären und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FloraPrima Team// dh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2021 um 13:51 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?war sehr zu Frieden - Reklamation ordnungsgemäß erledigt -alles ok.
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