Geschenksendung 3504191 von Australien ins FräkischeSeenland

  • Behoben
  • 12 Dez 2021
  • #326201
  • 321
Anzeige

Obwohl die Sendung
GeschenkSendung: 350419
„zum Geburtstag“
Weihnachtsstern in
einem gut abgepolsterten Transport- Karton angeliefert wurde, war die Sendung sicher zu tiefen Temperaturen ( meine Meinung)
ausgesetzt leider leider leider …
im Bild seht ihr
die mega nasse Pflanze,
Inder Hoffnung auf abtrocknen…

Meine 3Töchter, sie bestellen wechselweise und nicht nur an mich…..wären mega enttäuscht, wenn sie dies Gerippe sehen würden
diesmal kam der Auftrag aus Australien
ich habe eine Weile überlegt, ob ich überhaupt eine Reklamation melde,
ich möchte niemanden traurig machen, die Töchter schon garnicht
weil hier ein WeiihnachtsGerippe statt einem WeihnachtStern steht
diese Art der FloraPrimaBlumengrüße kosten auch etwas mehr als ein Sträußchen vom Straßenrand
daher bedenkt bitte
Grüße diese Art werden Täglich vielfach auf die Reise zu „ Lieben“ geschickt und es kann nicht sein, dass die Beschenkten enttäuscht vor diesen „Gerippen“ stehen
…weil die „Beschenkten schweigen
Bessert da dringend nach

Teilen

12-12-2021 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2021 um 09:02 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich.

Freundliche Grüße Ihr FloraPrima-Team // ja

16-12-2021 um 05:17 Uhr


Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Angebot. Die Ersatzlieferung kann sofort erfolgen, sie kann zu jeder Zeit in Empfang genommen werden. Mit freundlichem Gruß ******

16-12-2021 um 07:37 Uhr


Guten Tag Frau ******,
wir werden gerne eine kostenfreie Ersatzlieferung zum 17.12.2021 veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Freundliche Grüße Ihr FloraPrima-Team // ja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2022 um 07:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde zwar eine Ersatzlieferung veranlasst, jedoch ist die Qualität der Ware sehr schlecht und der Preis ist viel zu teuer für das bisschen Service. Die gleiche Ware konnte man für 1/4tel des Preises vor Ort bekommen und so teuer sind die Versandkosten ja auch nicht.

5
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.