Kein Support, Verwelkte Blumen

  • Behoben
  • 23 Mär 2021
  • #208554
  • 323
Anzeige

Ich hab am 5.03 Blumen bestellt für den Welt Frauentag. Als Wunschtermin hab ich den 08.03. Leider kamen die Blumen 1 Tag später an & halb verwelkt. Ich hab dann den Support 2. mal angeschrieben leider ohne Erfolg. Top Support habt ihr da & die Blumenfrische Garantie herrlich.. Ich bin eigentlich eine Person die so Probleme am besten per Mail persönlich klärt & nicht öffentlich macht aber ihr zwingt mich regel recht dazu. Die Blumen waren grad nicht billig bei dem Preis erwarte ich was. Eine negative Bewertung kommt auch noch auf eure Seite.

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-03-2021 um 10:06 Uhr


Guten Tag Herr ******.
Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich.
Ihr FloraPrima Team/bs

30-03-2021 um 11:49 Uhr


Guten Tag,
Ich hab auf ihre Mail geantwortet ich möchte gerne die Blumen am 06.04 geliefert bekommen. Die Adresse hab ich ihnen per Mail mitgeteilt. Könnten Sie mir bitte das bestätigen.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
R. ******

31-03-2021 um 06:58 Uhr


Guten Morgen.

Die Ersatzlieferung trägt die Bestellnummer 110274130 und wurde wie gewünscht zum 07.04. veranlasst. Da unsere Gärtnerei nach Ostern erst am 06.04. bindet und versendet, bitten wir um Verschiebung des Liefertermines auf den 07.04.

Ihr FloraPrima Team // AK

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2021 um 19:48 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf E-Mails keine Antwort aber über Reklamation24 bekommt man am nächsten Tag eine Antwort. Komisch..

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.