Quantität und Qualität mangelhaft

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2024
  • #587859
  • 69
Anzeige

Der (mickrige) Strauß entsprach in keinster Weise der Abbildung. Schlimmer noch: Nach 3 (!) Tagen ließen die Blumen die Köpfe hängen.

Teilen

01-03-2024 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2024 um 06:32 Uhr


Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.
Lassen Sie uns bitte ein Foto vom Artikel per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer für die Reklamationsbearbeitung zukommen.
Ihr FloraPrima-Team// bs

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2024 um 00:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenig hilfreich

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.