Keine Bestellbestätigung und Rechnung per E-Mail erhalten.

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2020
  • #77937
  • 782
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Habe am 28.05.20 Blumen für ein Krankenhaus bestellt. Bestellvorgang wurde vorzeitig abgebrochen. Habe keine Bestellbestätigung und keine Rechnung als e-mail erhalten. Am 19.06.20 habe ich die 1.Rechnung (Letzte Mahnung)mit dem Datum 19.06.20 ,per Post erhalten. Nach Klärung habe ich telefonisch mitgeteilt das ich den Betrag von 34,48 plus 5,00 Mahngebühren am 23.06.20 überweise
Am 27.06.20 habe ich von einer Inkasso Firma eine Gesamtforderung von 114,84 €erhalten. Somit habe ich für einen Blumenstrauß 144,34 € bezahlt.

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30-06-2020 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2020 um 13:36 Uhr


Guten Tag,
wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Es wurde per E-Mail eine gemeinsame Lösung gefunden.
Ihr FloraPrima-Team / oh

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Floraprima
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