Hallo liebe Blumenfreunde,
leider habe ich erneut Anlass zur Beschwerde:
RE: 112535638. Bei dieser Lieferung waren Blüten abgeknickt. Dies habe ich ihnen bereits schon mitgeteilt. Die Antwort ihres Hauses bestand
darin einen Fotobeleg zu übersenden !? Leider konnte ich ihren Wünsch nicht erfüllen, da die Blumen bereits im Biomüll entsorgt waren. Auch
das teilte ich ihnen mit.
RE: 112538606. Hier habe ich erst vor einigen Tagen durch die Empfängerin erfahren, dass die sich die Lieferung der bestellten Amaryllis in
einem nicht brauchbarem Zustand befand. Die Lieferung wurde scheinbar kopfüber (oder Sturz) transportiert sodass die Pflanzende und die Blumenzwiebel im Lieferkarton ein wildes Durcheinander darstellten. Leiderer waren alle Blätter der Zwiebel abgebrochen, sodass die Lieferung
einen wirtschaftlichen Totalschaden darstellte !
Da beide Lieferungen in einem Ort erfolgten, besteht die Vermutung, dass es sich hier um den gleichen Leistungserbringer handelt !
Hier liegt die Reklamationsquote für meine Bestellungen im Dezember bei 50% !
Mit netten Grüßen vom schönen Niederrhein,
H-J ******
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06-01-2024 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
07-01-2024 um 12:02 Uhr
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
RE: 112535638, Sie haben uns die Reklamation übermittelt, dass die Blüten abgeknickt sind, einen Tag bevor DHL die Lieferung ausgeliefert hat. Bitte überprüfen Sie, ob dies die richtige Bestellung ist. Wir benötigen ein Foto von dem von Ihnen festgestellten Schaden, um die Bestellung reklamieren zu können.
RE: 112538606, bitte geben Sie uns umgehend Bescheid, sollte bei der Auslieferung etwas nicht funktioniert haben. Auch bei diesen Fällen benötigen wir ein Foto des Artikels, um den Schaden nachvollziehen zu können.
Gern können Sie sich jederzeit bei uns melden unter info@floraprima.de oder telefonisch.
Freundliche Grüße,
Ihr FloraPrima Team // sr
Antwort des Verbrauchers
09-01-2024 um 18:54 Uhr
Erneute E- Mail an FloraPrima am 09. 01. 24
Antwort von Floraprima
13-01-2024 um 06:41 Uhr
Guten Tag,
es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass für die Bestellungen 112535638 und 112538606 jeweils ein Ersatz veranlasst wurde und auch bereits zugestellt wurde.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service von Anfang an überzeugen zu können.
Ihr FloraPrima Team / ah
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2024 um 07:43 Uhr
Problem behoben
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