Unverschämt!
Heute, 19.02, zum JAHRESTAG Blumen bestellt, extra für den Wunschtermin 13 euro bezahlt und nichts da!
Der Sinn an der Wunschtermin ist dass es tatsächlich am den Tag ankommt....ansonsten ist nur Betrug!
Jahrestag im Arsch!
Teilen
20-02-2022 um 13:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
21-02-2022 um 09:01 Uhr
Guten Tag Herr ******,
es tut uns sehr leid, dass unser Versanddienstleister den Wunschtermin nicht erreicht hat.
Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die Liefergebühren, darüber hinaus stehen wir auch zu unserer 7-Tage-Frische-Garantie ab Zustelldatum.
Als Wiedergutmachung senden wir Ihnen einen 10 € Gutschein per E-Mail.
Ihr FloraPrima-Team // oh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2022 um 10:57 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ok, aber es bring mir nichts wenn sie mir die Wunschtermin-Liefergebühren erstatten und eine Wiedergutmachung Gutschein schenken. Das Hauptproblem, am Wunschtermin die Blumen zu bekommen, ist trotzdem ungelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.