Keine Lieferung am Wunschtermin

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2022
  • #352406
  • 218
Anzeige

Unverschämt!
Heute, 19.02, zum JAHRESTAG Blumen bestellt, extra für den Wunschtermin 13 euro bezahlt und nichts da!
Der Sinn an der Wunschtermin ist dass es tatsächlich am den Tag ankommt....ansonsten ist nur Betrug!
Jahrestag im Arsch!

Teilen

20-02-2022 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2022 um 09:01 Uhr


Guten Tag Herr ******,
es tut uns sehr leid, dass unser Versanddienstleister den Wunschtermin nicht erreicht hat.
Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die Liefergebühren, darüber hinaus stehen wir auch zu unserer 7-Tage-Frische-Garantie ab Zustelldatum.
Als Wiedergutmachung senden wir Ihnen einen 10 € Gutschein per E-Mail.
Ihr FloraPrima-Team // oh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2022 um 10:57 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ok, aber es bring mir nichts wenn sie mir die Wunschtermin-Liefergebühren erstatten und eine Wiedergutmachung Gutschein schenken. Das Hauptproblem, am Wunschtermin die Blumen zu bekommen, ist trotzdem ungelöst.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.