Blumen nicht angekommen // 112795134

  • Beantwortet
  • 02 Apr 2024
  • #594695
  • 41
Anzeige

Am25.3 024 hatte ich Blumen bestellt zum 28.3 024 die aber bis heute noch nicht
angekommen sind Empfänger war Jaqueline ****** Hauptstr77a 67378Zeiskam Pfalz bitte um Rückantwort Email ******@t-online.de

Teilen

02-04-2024 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 06:54 Uhr


Guten Tag Frau ******,

nochmals danke für die Bestellung und Ihre Nachfrage.

Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands.

Selbstverständlich stehen wir auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Frischegarantie.

Als Entschuldigung haben wir per E-Mail einen Gutschein gesendet.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis.

Ihr FloraPrima Team / CH

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.