Keine Lieferung erfolgt

  • Behoben
  • 30 Apr 2023
  • #487263
  • 135
Anzeige

AM 18.4. und 19.4. 2023 habe ich versehentlich zweimal an die gleiche Adresse Frau Manuela
Gansau in 17419 Zirchow, Hauptstr. 11 einen Blumengruß zum Geburtstag bestellt. Die Bestell-
nummern lauten 112133792 und 112140876.,
Die Lieferung war für den 29.04. bestellt. Leider war am 30.04. noch keine Lieferung erfolgt.
Der Fehler einer zweimaligen Bestellung liegt an mir und dafür trage ich auch die Kosten.
Mich ärgert mehr, dass ich mich nicht auf die Lieferung verlassen konnte.
Ich bitte um eine Antwort.
MIt freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

30-04-2023 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-05-2023 um 08:06 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah

02-05-2023 um 15:43 Uhr


Heute ist bereits der 2. Mai und Frau Gansau hat mir mitgeteilt, dass sie nichts erhalten hat.
Zwei Bestellungen wurden von meinem Konto abgebucht. Bitte klären sie diese Angelegenheit.
Mir wurde mitgeteilt, dass die Sendung am 28.04. an ihren Mitarbeiter übergeben wurde.

03-05-2023 um 06:52 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung.

Leider konnte die Sendung mit der Bestellnummer 112140876 und 112133792 wegen einer Störung bei unserem Versanddienstleister bisher nicht zugestellt werden.

Gerne möchten wir eine komplett neue Sendung für Sie verschicken - natürlich ohne zusätzliche Kosten. Bitte nennen Sie uns dazu einen neuen Wunschtermin und ggf. eine Adressänderung. Den Neuauftrag erfassen wir für Sie.


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Ihr FloraPrima Team/dh

03-05-2023 um 11:06 Uhr


Bitte schicken Sie, wenn auch verspätet die Bestell-Nr. 112140876 an die bereits bekannte Adresse Frau Manuela Gansau 17419 Zirchow, Hauptstr. 11. Für die zweite Bestellung würde ich mich freuen, wenn dafür der bereits
geleistete Betrag storniert oder gutgeschrieben würde. Ich gebe dafür eine andere Adresse an.
Termin ; 25.05.2023 an Frau Inge Meister 45128 Essen, Mörikestr. 4 (0201/792477):
bitte bestätigen Sie mir, ob die Lieferung durchgeführt wird.
Mit freundlichen Grüßen eine langfristige und immer zufriedene Kundin ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 18:39 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bisher hatte ich keine Schwierigkeiten mit Floraprima und war immer zufrieden. Ich hoffe nur,
dass ich bei der nächsten Bestellung mehr Glück habe.
Der erlösende Anruf kam heute, beide Sträuße sind angekommen. Danke !
In einem E-MAil von mir an Sie, habe ich bereits eine Adresse genannt, für die ich für den
25.05.2023 Blumen schicken möchte. Dafür suche ich mir aus ihrem Angebot den gewünschten
Strauß aus und teile ihnen meine Bestellung in Kürze mit.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

6
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.