Stornierung meiner Bestellung

  • Beantwortet
  • 23 Jan 2024
  • #578732
  • 90
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Hallo,
Ich habe gestern einen Trauerstrauß bei Ihnen bestellt, Bestellung 505070194. Ich wollte per Rechnung bezahlen. Zuerst wurde mein Auftrag angenommen. Wenig später erfolgte eine Stornierung. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich aufgrund einer Überprüfung nicht auf Rechnung beliefert werde. Mir wurden alternative Zahlungsweisen angeboten. Da meine Bestellung eilig war, konnte ich diese nicht annehmen. Bitte teilen Sie mir mit, welche Art von Überprüfung Sie wo vorgenommen haben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mfg ****** ******

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23-01-2024 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2024 um 06:59 Uhr


Guten Tag Frau ******,


besten Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Bestellung haben wir wunschgemäß storniert. FloraPrima // DZ

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Floraprima
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