Habe am Samstag 11.5.2024 meine Blumen aus der Packstation abgeholt wo die erste Sonnenblume schon den Kopf hing. Am Sonntag war auch der Rest nicht mehr schön. Schade da es ja eigentlich für mich als Muttertags Gruß gedacht war.
Teilen
Antwort von Floraprima
18-05-2024 um 05:50 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank noch einmal für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung waren und bitten um Entschuldigung.
Da es sich um lebende Ware handelt und am Wunschtermin niemand angetroffen wurde, kann dies in Ausnahmefällen vorkommen, da es in den Packstationen bei gutem Wetter sehr warm bis heiß werden kann.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.
Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern.
Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team/ dh
Antwort des Verbrauchers
18-05-2024 um 06:50 Uhr
Danke für die Antwort liefern sie mir die Blumen zum 23.5.2024 .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Floraprima
20-05-2024 um 09:42 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2024 um 17:03 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht korrekt da die Blumen ja schon zwei Tage unterwegs waren und dann in einer Packstation abgelegt die 3 km entfernt ist und viele im Haus da waren wo man sie abgeben könnte. Auch war ein Zettel am Briefkasten mit dem Namen meiner Nachbarin aber DHL hat es ja nicht nötig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.