Lieferung nicht zufriedenstellend

  • Behoben
  • 15 Mai 2023
  • #491638
  • 122
Anzeige

Ich habe einen Muttertagsgruss bestellt.
Lieferung erfolgte nicht ganz am Wunschtag, aber ok.
Aber die Blumen selbst, also wirklich eine Katastrophe.
Ich glaube, wären die Blumen einen Tag später angekommen, wären sie komplett hinüber gewesen und die Anzahl/Größe der Blumen stimmte auch nicht.

Teilen

15-05-2023 um 07:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2023 um 07:31 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 08:25 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war wirklich gut.
Ich habe direkt Antwort bekommen und auch eine Ersatzlieferung wurde geschickt.
Leider bin ich von der Qualität beider Lieferungen sehr enttäuscht.
Ich werde hier nicht wieder bestellen.
Ein Strauß im Supermarkt für 7,99€ macht mehr daher, wie hier ein Strauß für 30,-€...Schade

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.