Ich habe einen Muttertagsgruss bestellt.
Lieferung erfolgte nicht ganz am Wunschtag, aber ok.
Aber die Blumen selbst, also wirklich eine Katastrophe.
Ich glaube, wären die Blumen einen Tag später angekommen, wären sie komplett hinüber gewesen und die Anzahl/Größe der Blumen stimmte auch nicht.
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15-05-2023 um 07:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
15-05-2023 um 07:31 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 08:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war wirklich gut.
Ich habe direkt Antwort bekommen und auch eine Ersatzlieferung wurde geschickt.
Leider bin ich von der Qualität beider Lieferungen sehr enttäuscht.
Ich werde hier nicht wieder bestellen.
Ein Strauß im Supermarkt für 7,99€ macht mehr daher, wie hier ein Strauß für 30,-€...Schade
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