Das Paket kam pünktlich an.
Der Strauß sieht mickrig aus und ist nicht liegend gebunden. Die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Die herausfallenden Schleifen sind total zerknickt und vollkommen durchnässt. (Hier hätte man sie vielleicht einfach aufrollen sollen). Außerordentlich unangenehm. Nie wieder️️!
Teilen
26-06-2023 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
27-06-2023 um 07:19 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen.
Ihr FloraPrima Team/ bs
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 01:29 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.