Präsent wurde nicht zugestellt

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  • 20 Jul 2022
  • #399512
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trotz korrekter Adresse sogar mit Tel.Nr. wurden meine Blumen + Glückwunschkarte nicht zugestellt, da angeblich der "Hausname" fehlte. Ich habe dort schon jahrelang Präsente über Amazon, Karten und Briefe per Post hingeschickt (ohne Hausname, den ich noch nie kannte). Immer ist alles angekommen. Dieser Blumenversand hatte mehrere Ausreden. Zuletzt haben sie sich auf den Hausnamen eingeschossen.
Nie wieder dort bestellen!

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20-07-2022 um 11:35 Uhr


Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Nach Rücksprache mit den Empfängerin fehlt hier der Name des Hauses.

Somit war eine Zustellung leider nicht möglich.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Zustelldienste für eine erfolgreiche Zustellung die vollständige Empfängeranschrift benötigen.

Gerne veranlassen wir für Sie eine neue Lieferung für 50% des Warenwertes zzgl. Versandkosten. Bitte teilen Sie uns Ihren Wunschliefertermin mit.

Freundliche Grüße

FloraPrima GmbH
Didderser Straße 32
D-38176 Wendeburg

E-Mail: info@floraprima.de
Telefon: +49 (0) 5303-990980
Fax: +49 (0) 5303-9709217
Web: www.floraprima.de
Facebook: facebook.com/FloraPrima
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Eingetragen im Handelsregister beim Amtsgericht Braunschweig HRB 101207
Umsatzsteuernummer: DE 240733149
Geschäftsführer: Christof Heidemeyer, Derek Regan

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2022 um 06:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Lieferung wurde zwar nicht zugestellt aber das Geld habe ich zurück bekommen.

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

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