Re-Nr. 108636504

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2020
  • #17488
  • 568
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Alle Blüten des Blumenstrausses "Sonnengelb", Artikelnummer 6069, waren abgeknickt und
welk. Große Enttäuschung bei uns als Besteller und der Empfängerin.

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03-01-2020 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2020 um 11:41 Uhr


Guten Tag,
wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Blumen nicht in der gewohnten Qualität ankamen. Selbstverständlich schicken wir den Artikel kostenlos nach. Geben Sie uns einfach Ihren Wunschtermin an.
Ihr FloraPrima-Team // oh

04-01-2020 um 11:14 Uhr


Ich nehme Ihre Entschuldigung gerne an. Sie können die Ware jederzeit an die Empfängerin schicken.

04-01-2020 um 12:52 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne versenden wir in der kommenden Woche einen neuen Blumenstrauß.
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über den neuen Termin.
Für das Versehen entschuldigen wir uns nochmals.
Ihr FloraPrima-Team // mh

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

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