Alle Blüten des Blumenstrausses "Sonnengelb", Artikelnummer 6069, waren abgeknickt und
welk. Große Enttäuschung bei uns als Besteller und der Empfängerin.
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03-01-2020 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
03-01-2020 um 11:41 Uhr
Guten Tag,
wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Blumen nicht in der gewohnten Qualität ankamen. Selbstverständlich schicken wir den Artikel kostenlos nach. Geben Sie uns einfach Ihren Wunschtermin an.
Ihr FloraPrima-Team // oh
Antwort des Verbrauchers
04-01-2020 um 11:14 Uhr
Ich nehme Ihre Entschuldigung gerne an. Sie können die Ware jederzeit an die Empfängerin schicken.
Antwort von Floraprima
04-01-2020 um 12:52 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne versenden wir in der kommenden Woche einen neuen Blumenstrauß.
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über den neuen Termin.
Für das Versehen entschuldigen wir uns nochmals.
Ihr FloraPrima-Team // mh
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