Stornierung unverschämt unfreundlich abgelehnt

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2018
  • #3227
  • 2.104
Anzeige

Ich habe am 02.05.18 um 22 uhr voller Freude eine Bestellung aufgegeben.
Zu meinem Problem:
Ich legte eine Bestellung in den Warenkorb und überlegte es mir daraufhin doch anders. . Habe diese wieder raus genommen und mich für eine andere Bestellung entschieden und bestellt.
Relativ spät bemerkte ich die email worin aufeinmal beide Bestellungen aufgegeben wurden wobei ich die eine gelöscht hatte.
Ich habe sofort beim Kundendienst angerufen. Gleich morgens am 03.05.18 um 8:30uhr.
Die werte Dame verstand mich am Telefon schlecht und wurde schon da sehr ungeduldig. Nach der schilderung meines Problems sagte sie ganz schroff , dass das Stornieren nicht funktioniert. Somit wurde keine Lösung für mich gefunden.
Im nachfolgenden Gespräch versuchte ich es ihr zu erklären und wollte gerne wissen wieso man sowas nicht stornieren kann..
Die Dame wurde sehr unfreundlich und hatte einen Ton drauf was ich noch nie erlebt habe. Ich selber arbeite mit Kunden und würde mir sowas niemals erlauben!
Ich bin sehr enttäuscht und unzufrieden.

Teilen

03-05-2018 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2018 um 09:55 Uhr


Guten Tag Frau ******,
es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind.
Die Bestellung ist am 02.05. bei uns eingegangen.
Da wir unsere Blumen mit Paket versenden, werden die Aufträge direkt morgen ab 6:30 Uhr an unseren Versand gegeben und verschickt.
Wir weisen in unserer Bestellbestätigung nochmal darauf hin, dass Änderung teilweise nur kurzfristig möglich sind.
Da es sich um verderbliche Ware handelt, ist eine Stornierung nun leider nicht mehr möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr FloraPrima Team / ch

03-05-2018 um 10:11 Uhr


Ich verstehe es nicht. Es ist ja nicht meine schuld wenn euer system mein Bestellung nicht entfernte und Ihr kundendienst so unfreundlich war!!!

03-05-2018 um 10:35 Uhr


Guten Tag Frau ******,
die Bestellung wird erst nach Abschluss über unsere homepage an uns übermittelt.
Die Daten sind dort in einer Bestellübersicht und hinterher auch direkt in der Bestellbestätigung aufgelistet.
Nach Übermittlung der Bestellung wurde der Auftrag dann ausgeführt.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr FloraPrima Team / ch

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2018 um 11:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice geht nicht auf die Probleme ein bzw finden keine Lösungen.
Ich habe schon einen bessere Kundenservice erlebt.

5
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.