Strauß leider erfroren

  • Behoben
  • 12 Feb 2021
  • #191531
  • 371
Anzeige

Lieferung top am 11.2 für den 12.2 bestellt und der Strauß kam pünktlich an
Leider sind die Blumen komplett erfroren, was für solche Preise wirklich sehr ärgerlich ist. Ich wollte damit Freude schenken aber das ging mit diesem Strauß wirklich total nach hinten los

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-02-2021 um 09:10 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.

Wir werden den Ersatz zum 19.02.2021 veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.


Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team//dh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2021 um 13:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich
Mein Problem wurde gelöst

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.