Lieferung top am 11.2 für den 12.2 bestellt und der Strauß kam pünktlich an
Leider sind die Blumen komplett erfroren, was für solche Preise wirklich sehr ärgerlich ist. Ich wollte damit Freude schenken aber das ging mit diesem Strauß wirklich total nach hinten los
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Antwort von Floraprima
13-02-2021 um 09:10 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.
Wir werden den Ersatz zum 19.02.2021 veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team//dh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2021 um 13:12 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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Sehr freundlich
Mein Problem wurde gelöst
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