total verwelkter Strauss geliefert

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2020
  • #44516
  • 509
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Nach der Unsinnigen Paketverfolgung ( die Blumen wurden angeblich schon geliefert befor ich sie bestelt habe, wurde am 20.04.ein völlig verwelker Rosenstrauss geliefer, braune Blätter an den Blüten und hängende Köpfe. Dem Aussehen nach 10 Tage alt.
Es ist eine Beleidigung für den die Blumen gedacht waren.
Ich möchte den komplette Kaufpreis zurück, da ich nicht gewillt bin , so einen Betrug hinzunemen.

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22-04-2020 um 07:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2020 um 12:35 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Bei lebender Ware kann das in Ausnahmefällen schon einmal vorkommen.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin per E-Mail an info@floraprima.de. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich.

Freundliche Grüße

Johannes Heidermann

FloraPrima GmbH
Didderser Straße 32
D-38176 Wendeburg

E-Mail: info@floraprima.de
Telefon: +49 (0) 5303-990980
Fax: +49 (0) 5303-9709217
Web: www.floraprima.de
Facebook: facebook.com/FloraPrima
https://www.pinterest.de/floraprima
https://www.instagram.com/floraprima/

Eingetragen im Handelsregister beim Amtsgericht Braunschweig HRB 101207
Umsatzsteuernummer: DE 240733149
Geschäftsführer: Christof Heidemeyer, Derek Regan

22-04-2020 um 16:34 Uhr


Die Angelegenheit ist auf keinen Fall behoben. Auf eine Email von mir in der ich mich mit einer erneuten Lieferung bis Freitag den 24.04.2020 einverstanden erklärte wurde nicht beantworte.
Ich behalte mir vor nun rechtliche Schritte einzuleiten, weil ich der Meinung bin das man so ein Verhalten nicht einfach hinnehmen darf.

22-04-2020 um 16:48 Uhr


Ich habe Ihnen bereits mit einer Email geantwortet, die sie nicht beantwortet haben.
Sie haben scheinbar keine Interesse an zufriedenen Kunden.
Ich sende Ihnen noch einmal ein Bild obwohl es bereits in Internet veröffentlicht ist.

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Floraprima
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