Bisher hatte ich eine gute Erfahrung mit Florsprima. Ich habe schon viele Pflanzen von Floraprima bekommen, hatte noch nie eine Reklamation.
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27-12-2021 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
28-12-2021 um 08:10 Uhr
Es tut uns leid, dass Ihre Blumensendung nicht in Ordnung war.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen gleichwertigen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie. Eine Gelderstattung ist leider nicht möglich.
Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden.
Wegen saisonaler Verfügbarkeit ist der bestellte Artikel leider nicht mehr lieferbar. Gern nennen Sie uns zusammen mit Ihrem Wunschtermin den Namen des Artikels, den wir für Sie verschicken dürfen.
Sie können sich hier Ihre Alternative aussuchen. Teilen Sie uns Ihre Wahl bitte per E-Mail mit. Die Ersatzlieferung erfassen wir für Sie:
https://www.floraprima.de/
Freundliche Grüße // ds
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2022 um 11:35 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Floraprima ist sehr gut
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