Weihnachtsstern nach 3 Tgen verfault.

  • Behoben
  • 27 Dez 2021
  • #332094
  • 253
Anzeige

Bisher hatte ich eine gute Erfahrung mit Florsprima. Ich habe schon viele Pflanzen von Floraprima bekommen, hatte noch nie eine Reklamation.

Teilen

27-12-2021 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2021 um 08:10 Uhr


Es tut uns leid, dass Ihre Blumensendung nicht in Ordnung war.

Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen gleichwertigen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie. Eine Gelderstattung ist leider nicht möglich.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden.


Wegen saisonaler Verfügbarkeit ist der bestellte Artikel leider nicht mehr lieferbar. Gern nennen Sie uns zusammen mit Ihrem Wunschtermin den Namen des Artikels, den wir für Sie verschicken dürfen.
Sie können sich hier Ihre Alternative aussuchen. Teilen Sie uns Ihre Wahl bitte per E-Mail mit. Die Ersatzlieferung erfassen wir für Sie:

https://www.floraprima.de/

Freundliche Grüße // ds

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2022 um 11:35 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Floraprima ist sehr gut

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.