Zu spät geliefert, Blumen verwelkt

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  • 11 Jul 2023
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Am 7.7.23 habe ich mittags einen Blumenstrauß für die Lieferung am Folgetag bestellt. Mir wurde auch gleichentags per Mail bestätigt, dass diese an den Zusteller übergeben wurden. Dass DHL offensichtlich nicht in der Lage ist, zeitnah und/oder zu liefern, haben diverse andere Kunden bei Primaflora bereits beanstandet. Nichtsdestotrotz wird derart sensible Ware bei derzeit grosser Hitze per Paketdienst versendet. Die Blumen kamen also nicht, wie gewünscht am 8.7.23 und schon gar nicht mit der auf der Webseite beworbenen 7 Tage Frischegarantie an. DHL hat am 10.7.! nachmittags geliefert, Sie können sich also vorstellen, wie der “Blumengruss” aussah und das für Auftraggeber und Beschenkten inakzeptabel ist.

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11-07-2023 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2023 um 09:14 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden.

Ihr FloraPrimaTeam / fs

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 10:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Reaktion auf die Reklamation, ein neuer Strauus wurde zum Was nschtermin versandt.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

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