Habe bei Floryday Kleider bestellt. Leider passen diese nicht und ich möchte sie gern zurückschicken. Anfrage E- Mails komme zurück und auch auf der Webseite kann ich nichts tun. Bin schon ratlos und vor allem Enttäuscht.
Teilen
26-06-2020 um 16:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-07-2020 um 16:00 Uhr
Ich hatte zwar eine Antwortmail mit der Rücksendeadresse und habe das Paket zurückgeschickt, auf eigene Kosten. Laut Sendungsverfolgung ist es auch angekommen. Eine Nachricht von Floryday habe ich nicht bekommen und auf die Rückzahlung des Kaufpreises warte ich auch noch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.