Ich habe die Lieferung vollständig und fristgerecht zurückgesandt ! Es ist kein Rechnungsbetrag offen !
Trotzdem bekomme ich Mahnungen von Klarna !
Ein Kontakt mit Klarna ist nicht möglich.!
Was soll ich tun?
Ich bitte darum Klarna die Rücksendung mitzuteilen und dass keine Rechnung mehr vorliegt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2021 um 20:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich bekomme immer noch Mahnungen von Klarna, obwohl die Forderung an floryday geht.
floryday trägt die Versandkosten, nicht ich. Dieser Betrag ist bei klarna noch offen.
ich habe floryday mehrmals aufgefordert, die Angelegenheit zu bereinigen, doch es kam keine Reaktion,
keine Meldung.
Helfen sie mir bitte !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.