Ich habe im Februar Pullover bestellt die nicht passen. Ich habe seitdem versucht einen Rücksendeschein oder eine Adresse bekommen wohin ich die nicht passenden Sachen schicken kann. villeicht gelingt es mir jetzt ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2021 um 09:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Betrug am Kunden,Keine Rücksendemöglichkeit für bestellte Sachen die nicht passen oder nicht gefallen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.