Leider ist es ein Zeitaufwand irgendwie an den Rücksendeschein zu kommen.
Ich bin gespannt. ob es klappt,denn leider hatte ich meine Bestellung bereits gelöscht bis die Ware kam.
Nach den Meldungen ist mir es auch ein Greul, mein Geld zurückzubekommen.
Ich habe mit Vorauskasse bezahlt, da ich bereits letztes Jahr eine Bestellung aufgegeben hatte,
wo ich mit gesendete Teile zufrieden war und sie behalten habe.
Drückt mir die Daumen das alles glattläuft.
Teilen
11-03-2022 um 23:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.