Keine Ware erhalten

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2018
  • #5138
  • 420
Anzeige

Habe Ware online bestellt für 62,45 Euro plus 05,90 Euro Versandkosten und per Vorauskasse am gleichen Tag bezahlt, das war am 23.04.2018, zwei Tage später kam die Bestätigung des Geldeingangs bei Flos-Oase, seitdem ist gar nichts mehr passiert und die Ware habe ich auch noch nicht. Heute ist der 26.09.2018 und ich habe in dieser Zeit bestimmt 100 Mal versucht telefonisch einen Kontakt zu bekommen, 10 E-Mails geschrieben und es passiert einfach nichts, Telefon geht nur Anrufbeantworter ran, E-Mails werden nicht beantwortet. Es ist Traurig das diese Web Seite immer noch Aktiv ist, und noch viele andere Kunden betrogen werden.

Teilen

Ärger mit Flos Oase?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2018 um 16:32 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ein guter Weg um seine Ansprüche geltend zu machen

1
Flos Oase
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Flos Oase?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.