Suche

Flos Oase
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flos Oase. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Flos Oase Keine Ware erhalten

Habe Ware online bestellt für 62,45 Euro plus 05,90 Euro Versandkosten und per Vorauskasse am gleichen Tag bezahlt, das war am 23.04.2018, zwei Tage später kam die Bestätigung des Geldeingangs bei Flos-Oase, seitdem ist gar nichts mehr passiert und die Ware habe ich auch noch nicht. Heute ist der 26.09.2018 und ich habe in dieser Zeit bestimmt 100 Mal versucht telefonisch einen Kontakt zu bekommen, 10 E-Mails geschrieben und es passiert einfach nichts, Telefon geht nur Anrufbeantworter ran, E-Mails werden nicht beantwortet. Es ist Traurig das diese Web Seite immer noch Aktiv ist, und noch viele andere Kunden betrogen werden.

Flos Oase Nachlieferung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.05.2018 habe ich bei Flos Oase lebend Insekten bestellt, die bis ca. 25.05.2018 geliefert werden sollten. Am 24.05.2018 bekam ich die Mitteilung: Ware versendet DHL. Hier drin befanden sich leider nicht alle bestellten Insekten. Es wurde ein Vermerk mit „Nachlieferung“ bei den 2x Argentinische Waldschaben groß ca. 10 Stück gemacht. Diese habe ich allerdings bis heute nicht erhalten. Auf diverse Anrufe ca. 25 und Bandansagen hat Flos Oase nicht reagiert sowie auf meine ca. 4 - 6 E-Mail´s auch nicht. Ich möchte die 2x Argentinischen Waldschaben groß ca. 10 Stück endlich geliefert bekommen. In den Google Rezessionen zu Flos Oase häufen sich in den letzten Wochen solche Fälle.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Flos Oase?

Beschwerde schreiben