Nachlieferung nicht erhalten

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  • 20 Jun 2018
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 11.05.2018 habe ich bei Flos Oase lebend Insekten bestellt, die bis ca. 25.05.2018 geliefert werden sollten. Am 24.05.2018 bekam ich die Mitteilung: Ware versendet DHL. Hier drin befanden sich leider nicht alle bestellten Insekten. Es wurde ein Vermerk mit „Nachlieferung“ bei den 2x Argentinische Waldschaben groß ca. 10 Stück gemacht. Diese habe ich allerdings bis heute nicht erhalten. Auf diverse Anrufe ca. 25 und Bandansagen hat Flos Oase nicht reagiert sowie auf meine ca. 4 - 6 E-Mail´s auch nicht.
Ich möchte die 2x Argentinischen Waldschaben groß ca. 10 Stück endlich geliefert bekommen. In den Google Rezessionen zu Flos Oase häufen sich in den letzten Wochen solche Fälle.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2018 um 15:09 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

2 monate später kam die bestellung. Sonstige reaktion seitens des unternehmes erfolgte nicht.

1
Flos Oase
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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