Ich habe keine E-Mail-Bestätigung und/oder E-Ticket erhalten, obwohl ich bereits bezahlt habe. Buchungsnummer: Weiß ich nicht weil ich keine Datei erhalten habe.
Meine e-mail adresse: ******@hotmail.com
flight details: 02.03.2023 14:40 STR /19:35 AMS
06.03.2023 09:15 AMS/ 10:35 STR
****** ******
Teilen
01-03-2023 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.