Keine E-Mail Bestätigung und keine E-Ticket

  • Behoben
  • 05 Apr 2023
  • #480197
  • 213
Anzeige

Hallo,

ich habe heute 05.04.2023 beim Flugladen.de 3 Flugtickets gekauft. Da ist ein Fehler aufgetreten. Der Betrag wurde abgebucht (bezahlt mit Sofortüberweisung, Klarna) aber ich habe weder E-Mail Bestätigung noch E-Ticket erhalten.


Ich brauche dringend den E-Ticket oder das Geld wieder zurück, damit ich einen anderen Flugticket kaufen kann.
Vielen Dank

Teilen

05-04-2023 um 00:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2023 um 19:02 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht so schnell

2
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.