Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flugladen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Der Hinflug wurde seitens Airline gecancelt ohne Angaben von Gründen. Gemäß geführten Gespräch mit dem Telefonsupport der Airline kein alternativer Direktflug geplant. Nach erneuter telefonischer Rücksprache mit der Airline gibt es Alternative Flüge mit Umsteigen in Istanbul, sprich Hamburg - Istanbul – Ankara. Dies wäre in Ordnung für uns. Flugladen wurde gebeten mit der Airline Kontakt aufzunehmen und bieten Sie mir kurzfristig einen Alternativen Hinflug anzubieten. Der Flug wurde über Flugladen.de gebucht und in Voraus bezahlt. Somit unser Ansprechpartner.
HAllo, nun bin ich am Ende meines Lateins. Wer gibt mir eine aussagekräftige Antwort wo meine Rückerstattung über € 556,00 bleibt. Ich habe mit Paypal bezahlt, dann bei der Fluggesellschafft ( Sunexpress) storniert. Sunexpress hat mir die Stornierungsbestätigung und die Rückbuchungsbelege geschickt, diese habe ich Flugladen weitergeleitet. Den Klärfall bei Paypal habe ich geschlossen. Wann kommt mein Geld. Ich bitte um Ihre Unterstützung. Anrufen können Sie mich jederzeit. mfg
Ich war am 07.06.2022 pünktlich am Flughafen um meine Rückreise von Cancun (16:25 mit Lufthansa) nach München nach Wien anzutreten. Nach langer Wartezeit wurde mir mitgeteilt das ich im System nicht auffindbar bin obwohl ich ein Ticket hatte. Daraufhin wurde bei der Airline angerufen, die mir mittteilte das ich einen Flug für den NÄCHSTEN TAG! bekomme da sie mich manuel hinzugefügt haben. War auch kooperativ und wäre auch mit einen Flug nur nach München oder Frankfurt oder Wien zufrieden gewesen, das ich zumindest am selben Tag ankomme. Jetzt will ich eine entsprechende Entschädigung für einen weiteren ungeplanten kostenintensiven Zeit raubenden Tag in Cancun der auch meine weiterreise betrifft, sprich gebuchtes Zugticket was ich jetzt umsonst gekauft habe! Es ist auch privater Schaden entstanden da ich nicht an meinen geplanten Tag mit meiner Familie und Freunden zusammen sein kann was nach einer 3 monatigen Reise echt Schade ist!
Sehr geehrte Damen und Herren, am 25.05 wurde mein Flugticket vom Flugladen doppelt abgebucht, und nach ewigem hin und her schreiben, wird das Geld nicht zurückerstattet. (der Kundendienst wartet seit 2 Wochen auf eine interne Abteilung, was laut den vielen Reviews nur eine Ausrede ist, es passiert nun mal gar nichts) Anbei übersende ich meinen Bankauszug, um die Doppelbuchung nachvollziehen zu können. Es ist einfach nur mühsam, dass man hinter seinem Geld laufen muss, können Sie das etwas unternehmen, oder soll ich mich gleich an meinen Anwalt wenden? Ich bedanke mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Ich möchte meinen Flugstonieren aber ich kann keinen von eig erreichen ich habe den Flug vor einer Stunde gebucht. Ich möchte einen telefonische Rückmeldung Wenn möglich
Hallo, ich habe im Sommer des vergangenen Jahres zwei Flüge von Berlin nach New York gebucht und dazu eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Kurz vor Reiseantritt musste ich die Flüge stornieren. Um die Kosten von der Versicherung erstattet zu bekommen, benötige ich zwingend eine offizielle Stornorechnung von Flugladen. Diese habe ich aber auch nach wiederholter Versuche per Mail, im Kundenservice-Chat und im Live-Support nicht erhalten. Ich benötige also unbedingt eine Storno-Rechnung, um die Kosten für die Flüge zurückzuerhalten. Wie kann es sein, dass Flugladen eine Versicherung verkauft, es dann aber unmöglich macht, die Versicherungsbedingungen zu erfüllen?
am 31.3.22 Flug gebucht und Bestätigung für Ablug 18:30Uhr erhalten --- Buchungsnummer FL-26537424 Unter online-check-in Nummer JPZICE ZUFÄLLIG! festgestellt, dass Flug 15:15 Uhr startet. Wir fordern Sie auf, dies kostenlos zu korrigieren, da der Fehler nicht bei uns liegt!
Am 21. 05. 2022 bin ich mit einer Gruppe von insgesamt 4 Personen mit Lufthansa von Venedig Marco Polo nach Frankfurt am Main geflogen. Durch eine Flugverspätung von über einer Stunde haben wir unseren Anschluss- ICE verpasst der um 21:52 von Frankfurt Flughafen Fernbf gefahren wäre. Daraufhin mussten wir alle einen neuen ICE buchen. Die Flugnummer: LH331 Die Buchungsnummer: FL- 25929785 Ticketnummer: 2206987117818 Im Anhang befindet sich eine Bordkarte, und die Tickets des ursprünglich gebuchten ICEs Bitte geben sie mir Rückmeldung, ob die zusätzlichen ICE Tickets verursacht durch die Flugverspätung erstattet werden können und welche Informationen sie dafür benötigen. Mit freundlichen Grüßen
Wir hatten einen Flug mit Versicherung gebucht. 2 Tage vor Reiseantritt versucht den Flug um zu buchen. Nur über chat erreichbar, nach stundenlangen Versuchen, die Antwort: kein Problem dann kam nichts mehr....keine Möglichkeit jemanden persönlich zu sprechen, angegebene Telefonnummer existiert nicht.
bezahlt am 16.05.2022 bis heute nichts kein Email kein Ticket Bestätigung wer soll mir helfen
Problem mit Flugladen?
Beschwerde schreiben