Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider kann ich meinen Flug heute nicht antreten, weil mir eine E-Mail von Delta Airlines geschickt wurde, mit unter dass keine Quarantäne notwendig ist. Also nicht erforderlich ist kein Corona Test etc.
Es war auch leider nirgendswo ersichtlich, dass diese Regel auch für nicht geimpfte gilt. Als ich dann mein online Check in machen wollte wurde von mir ein Impfpass verlangt.
Ich hätte mich um das Problem vorher kümmern können, wenn die Info von Delta eindeutig und verständlich gewesen wären.
Nun bekomme ich mein Geld nicht zurück, weil das wohl Eigenverschulden ist. Wie aber oben erwähnt, habe ich mich auf die E-Mail von Delta verlassen. Und da auch aktuell alle Maßnahmen, was Corona angeht nicht mehr gültig sind und gar kein Thema. Quasi kam mir das sehr selbstverständlich vor.
Teilen
27-02-2023 um 09:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlySmarter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 18:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Entgegenkommen, keine Alternative Angebote.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.