Mein Essen sollte um 19 Uhr 15 geliefert werden seit über einer halben Stunde steht dein Essen ist gleich bei dir nach 35 Minuten aktuell noch immer nicht eingetroffen bitte um eine rasche Lösung mfg ****** ******
Teilen
10-07-2023 um 19:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foodora weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 20:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Verdammt schlecht wenn foodora weiterhin so einen Kundenservice bietet dann wird's die Firma nicht lange geben bei mjam war es so unkompliziert und immer eine schnelle Lösung nicht sowie bei foodora ich bezahl für etwas und bekomm es nicht und das stößt mir sehr auf mfg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.