EINE der Angestellten hat etwas bestellt und via Karte bezahlt.Als dir Rezeptionistein die Lieferung übernahm,verlangte der Fahrer das Geld nochmal!Die Rezeptionistin wusste nicht,dass schon bezahlt war...Nun muss sie es aus ihrer eigenen Tasche bezahlen.Das passiert schon zum 2.Mal und ist unerhört!Ich bitte dringend um Info...Bestellung war von Nordsee Hauptbahnhof Abholzeit 18.18 Garnelen und Kartoffel
Unsere Angestellten bestellen jeden Tag einiges,damit das so bleibt,sollte alles korrekt sein
MfG
Teilen
01-08-2023 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foodora weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 19:20 Uhr
Keine Antwort erhalten,schlecht fürs Image...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.