Verschmutzung

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2023
  • #522116
  • 99
Anzeige

Unsere Tochter bekam gestern eine Bestellung von MC.Donalds wo von euch geliefert wurde.
Sie wurde ca.um 15. 45 Uhr geliefert
Meine Tochter wunderte sich das der halbe Eistee fehlte.
Nach einiger Zeit kam unser Nachbar läuten und fragte wegen der Verschmutzung am Stiegenaufgang.
Der Lieferant hatte den Eistee am Stiegenaufgang fallen lassen ohne was zu sagen
Der Boden haben wir gereinigt aber die weiße Wand lässt sich leider nicht mehr reinigen
Hätte der Lieferant das sofort gesagt hätte man es sicher reinigen können.
Was könnt ihr machen?
Bitte um eine Abklärung
MC.Donalds hat auch an euch geschrieben
Gruß von ****** ****** Tel.069911673062

Teilen

29-07-2023 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foodora weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 06:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht keine Antwort

2
Foodora
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Foodora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.