Bezahlt aber keine Bestellung bestätigt bekommen

  • Behoben
  • 11 Jul 2023
  • #514320
  • 114
Anzeige

Wir haben versucht Schuhe zu bestellen wurde aber abgebrochen ich denke wegen dem Netz.somit ist keine Bestellungs mail gekommen. Aber das Geld würde gestern vom Konto ca 240 Euro abgebucht .Wie bekommen wir das geklärt.danke.

Teilen

11-07-2023 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 22:08 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok

2
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.