Ich habe zwei Paar Schuhe bei Footlocker bestellt, ein paar zurückgegeben und man hat die Rückerstattung des Betrages an Paypal am 07. August bestätigt. Nach einigen Tagen ohne Geld erhalten zu haben rief ich beim Kundenservice an, man verwies mich an Paypal mit dem Wortlauf "Wir haben alles in die Wege geleitet, wir können nichts machen, Paypal ist schuld".
Dann bei Paypal angerufen, dort wusste niemand von der Geschichte, Footlocker hatte in Wirklichkeit nie etwas in die Wege geleitet.
Nochmal Bei Footlocker angerufen (wohlgemerkt jedes mal 60 Minuten Warteschleife), hier wurde ich nun eiskalt abgelehnt nach dem Motto "Pech gehabt wir können nichts machen, abwarten!".
Am 14. August nochmal bei Footlocker angerufen (auf E-Mails wird nämlich absolut GAR NICHT reagiert), nun gestand Paypal ein, dass es einen Fehler gab, der Fall würde nun an die Finanzabteilung weitergeleteitet und das Problem wird schnellstmöglich behoben und ich bekomme eine schnelle Rückmeldung.
Am 18.08. weiterhin nichts gehört, nochmal angerufen, nun hieß es, bei der Finanzabteilung hat sich wohl niemand den Fall geholt und alles liegt unbearbeitet rum, aber man kann mir nicht helfen, weil wenn sich von der Finanzabteilung den Fall niemand holt und der Kundenservice alles getan hat, hat man Pech gehabt und muss warten.
Einen Vorgesetzten zu sprechen ist auch absolut unmöglich bei Footlocker, es wird einem dann nur ein "schöner Tag" gewünscht und es wird aufgelegt.
Für mich war es das nun, ich werde juristische Schritte gegen Foot Locker einleiten, denn die Ware ist nachweibar eingegangen und mein Geld wird bei Foot Locker weiterhin verwaltet.
Das ist definitiv nicht rechtens. Ich rate jedem von einem Kauf bei Footlocker ab!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2020 um 21:57 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechtester Kundenservice überhaupt
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