Sofort überwiesen und keine Bestätigung

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  • 17 Jul 2023
  • #517084
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Habe am 14.7 2 paar Schuhe für fast 250 Euro bestellt, kann in der App keine Bestellung finden , also es zeigt mir an das es keine Bestellungen von mir gibt. Und eine Email zur Bestätigung habe ich auch nicht bekommen

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17-07-2023 um 22:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 10:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr gut, schnell reagiert und das Geld zurück überwiesen.
Allerdings scheint klarna sofortüberweisung immer ein Problem zu sein , man überweist aber die Bestellung wird nicht weitergeleitet daher punkteabzug und keine erneute Bestellung

2
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

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