Gekaufter Artikel wird nicht noch einmal versendet

  • Behoben
  • 01 Dez 2022
  • #444194
  • 129
Anzeige

Guten Abend, ich habe zu Aktion Back Friday mir 2 Paar Schuhe online bestellt. Leider hat die Software bei der Angabe meiner Strasse nicht mit gespielt. Auf Anfrage beim Service (Email) so wie auch bei DHL auf die Ergänzung meiner Adresse, wurde ich abgelehnt. Als nicht zu gestellte Ware wird zurück zum Absender gehen. Die Ware habe ich sofort bezahlt und nicht auf Rechnung gekauft. Offiziell gehört es immer noch mir. Erneut habe ich Anfrage auf Footlooker gesendet mit der Bitte um eine erneute Zusendung oder Abholung vor Ort. Als Antwort bekam ich, daß es nicht gehen würde die Ware zum gleichen Preis an mich zu senden, sondern ich müsste es mir neu kaufen zum heutigen Preis. Das kann doch alles nicht wahr sein. Ich habe es bereits gekauft und jetzt soll ich warten bis das Geld auf meinem Konto gut geschrieben wird um mir dann für den doppelten Preis erneut zu bestellen? Ist das eure ernst.? Unglaublich. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Teilen

Ärger mit Foot Locker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 20:06 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde in der Zukunft nur noch vor Ort kaufen.

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.