Preis Betrug!

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2023
  • #552948
  • 86
Anzeige

Also wir waren gestern in den Laden, und mein Mann hat ein paar Schuhe ausgesucht, nachdem er sich entscheiden hat sind wir zu Kasse gegangen und wollten die reduzierte Schuhe bezahlen, die waren noch mit eine Etikette drauf und da stand 79,99€ an der Kasse sagt uns die Mitarbeiterin dass es 109€ sind!!!! Und wir haben gesagt das passt überhaupt nicht mit denn preis! Dann ruft sie die Filialleiterin und die sagt das die Aktion am SAMSTAG, war und das es ein Fehler von denen war und es kostet halt mehr 30€!
Ich habe natürlich gesagt das ich es frech finde und dass ich als Kunde überhaupt keine Schuld habe das die sich vergessen haben! Es würde uns keine Lösung gegeben, also den Beitrag voll bezahlen oder gehen!! Ich bin seit Jahren Kunde von Foot Looker aber bei so einem Service möchte ich ganz ehrlich wo anderes gehen!!!
Sind nicht mal mit 10€ auf den Preis gekommen! Also überhaupt keine Mühe!!!
Super enttäuscht! Und so etwas muss natürlich weiter gesagt werden, ist für mich als Kunde ein Betrug!

Teilen

20-10-2023 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2023 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2023 um 08:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde bis jetzt nicht kontaktiert!
Habe Brief und email geschickt und keiner hat sich gemeldet!
Unverschämtheit!
Aber ein nächstes mal wenn mir so etwas passiert da bleibe ich mit der Schuh in der Hand und rufe die Polizei an, und die werden mir recht geben das es ein Betrug war!

3
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.