Am 16.12. habe ich eine online Überweisung von 89,99 Euro an das Konto überwiesen (siehe Foto)
Die waren befindet sich immer noch in meinem Warenkorb und ich habe auch keine Bestätigung der Bestellung erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 18:54 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bemüht jedes Anliegen zu lösen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.