Sehr geehrte Damen und Herren,
am 09.05.2023 habe ich die Schuhe Rechnungs Nr. 31900490506230112303 gekauft.
Am 27.07.2023 habe ich festgestellt dass, die Schuhe von Innen mangelhaft sind. Der Stoff ist aufgerissen und .
Aus diesem Grund möchte ich mein Gewährleistungsrecht in Anspruch nehmen und um Nacherfüllung bitten.
Bitte senden Sie mir den kostenlosen Rücksendeaufkleber.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-07-2023 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-07-2023 um 06:02 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte die zeitnahe Bearbeitung der Reklamation.
Mit freundlichen Grüßen
******
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 20:54 Uhr
Hallo,
bitte um eine kurze Rückmeldung bezüglich der Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.