Geld mehrfach überwiesen

  • Behoben
  • 01 Apr 2023
  • #479279
  • 152
Anzeige

Ich habe im Onlineshop als Gast 2 paar Schuhe bestellt und über Karma bezahlt. Dann kam von ihnen : konnte nicht abgeschlossen werden. Ich übewies den Betrag noch zwei mal mit dem gleichen Ergebnis. Das Geld wurde jedoch 3 mal von meiner Bank angewiesen. Ich habe keine Bestätigungsmail von Ihnen bekommen. Wie bekomme ich nun mein Geld zurück?

Teilen

Ärger mit Foot Locker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2023 um 10:34 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lösungsorientiert und schnelle Abwicklung

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.