Am 28.07.23 war ich in Ihre Finale in 47051 Duisburg auf Königstraße 2 gegen 12.30 Uhr um einen Reklamation über einen Nike Schule zu machen. Ich habe am 23.12.22 eine Nike Schule in Wert von 159€ gekauft wo vorne die Stoff abgeht.Ihre Mitarbeiter meinte es ist über 6 Monate her, daher können die nichts mehr machen . Ich soll mich selber dadrum kümmern, das es ein Produktion Fehler ist.Weil Ihre Mitarbeiter in dieser Filiale keine Namensschild tragen, hab ich nach seine Namen gefragt.Er weigerte sich seine Name zu nennen, anscheinend sagte er seine vornehmen Sebastian wo ich meine Vermutung habe, dass es nicht stimmt.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich um meinen Angelegenheiten kümmern würden.
****** ******
Mail:gulcanyildirim24@gmail. com
Teilen
28-07-2023 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 12:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überhaupt nicht gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.