Guten Tag, ich hab im Oktober 2022 Nike tns in schwarz/weiß bei euch bestellt. Leider sind die Schuhe vorne wieder aufgegangen und ich habe ein Loch vorne am Schuh..Ich würde bitte gerne die Schuhe zurückschicken und die Garantie wahrnehmen. Ich bitte um einen Rücksendeschein.
Vielen Dank im Voraus
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 16:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht und unfreundlich bei footlocker:
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.