Das Unternehmen reagiert überhaupt nicht auf Emails und in der Hotline kommt man erst gar nicht durch. Absolut unverschämt!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-08-2020 um 22:56 Uhr
ein mitarbeiter hat sich gemeldet und mit einer standart email geantwortet. ist aber gar nicht auf mein problem eingegangen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2020 um 16:49 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unfassbar kompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.