Keine Antwort der Firma auf mehrere Emails

  • Behoben
  • 21 Jul 2020
  • #90356
  • 339
Anzeige

Das Unternehmen reagiert überhaupt nicht auf Emails und in der Hotline kommt man erst gar nicht durch. Absolut unverschämt!

Teilen

Ärger mit Foot Locker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2020 um 22:56 Uhr


ein mitarbeiter hat sich gemeldet und mit einer standart email geantwortet. ist aber gar nicht auf mein problem eingegangen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2020 um 16:49 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unfassbar kompliziert

2
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.