Lt. Zustellnachweis von UPS ist die Retoure am 09.12.2020 bei Footlocker zugestellt worden, bis heute, 02.02.2021 ist trotzt wiederholter Aufforderung an den Kundencenter und trotz Übermittlung des Rücksendungsnachweises keine Erstattung erfolgt. Wert: 109,99 €.
Auf die letzten Mail wurde überhaupt nicht mehr reagiert.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-02-2021 um 12:28 Uhr
Die Erstattung ist heute endlich eingegangen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 07:27 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erstattung für Retoure wurde über Monate hinausgezögert. Auf E-Mails kam teilweise keine Reaktion mehr.
Erst nach Registrierung bei Reklamation.24 und nach Drohung mit Strafanzeige wurde erstattet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.