Keine Erstattung für Retoure

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  • 02 Feb 2021
  • #186512
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Lt. Zustellnachweis von UPS ist die Retoure am 09.12.2020 bei Footlocker zugestellt worden, bis heute, 02.02.2021 ist trotzt wiederholter Aufforderung an den Kundencenter und trotz Übermittlung des Rücksendungsnachweises keine Erstattung erfolgt. Wert: 109,99 €.

Auf die letzten Mail wurde überhaupt nicht mehr reagiert.

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04-02-2021 um 12:28 Uhr


Die Erstattung ist heute endlich eingegangen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 07:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erstattung für Retoure wurde über Monate hinausgezögert. Auf E-Mails kam teilweise keine Reaktion mehr.
Erst nach Registrierung bei Reklamation.24 und nach Drohung mit Strafanzeige wurde erstattet

2
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

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