Keine Paketbestätigung und keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 15 Okt 2020
  • #132458
  • 306
Anzeige

Bestellnummer: 3190049**********3578

Laut UPS wurde am 08.10.2020 das Paket 1Z034A1Y9********** bei Footlooker entgegengenommen. Seitdem habe ich keine weitere Informationen durch Footlooker erhalten. Es ist jetzt über 1 Woche vergangen und ich noch immer keine Paketeingangsbestätigung und Rückerstattung erhalten.

Teilen

Ärger mit Foot Locker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2020 um 00:58 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

lange Bearbeitung und verzögerte Rückabwicklung

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.