Bestellnummer: 3190049**********3578
Laut UPS wurde am 08.10.2020 das Paket 1Z034A1Y9********** bei Footlooker entgegengenommen. Seitdem habe ich keine weitere Informationen durch Footlooker erhalten. Es ist jetzt über 1 Woche vergangen und ich noch immer keine Paketeingangsbestätigung und Rückerstattung erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2020 um 00:58 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?lange Bearbeitung und verzögerte Rückabwicklung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.