Keine Rückerstattung erhalten !

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2020
  • #124369
  • 811
Anzeige

Bestellung von 2 Paar Schuhen in Größe 38,5 und 39 am 01.04.2020. Die 38,5 passten nicht und ich wollte sie zurückschicken. Leider war kein Rücksendeschein dabei.
Nach mehrmaligem Anschreiben (Anrufe sind überhaupt nicht möglich, man hängt über 1 Stunde in der Warteschleife) m. d. B. um Zusendung eines Rücksendeschein, habe ich die Rücksendung auf eigene Kosten an Footlocker geschickt. Die Sendungsnummer von DHL sagte aus, dass das Paket bei Footlocker am 25.04. angekommen ist. Danach erfolgte keine Rücküberweisung (über 80,00 EUR). Mehrmals habe ich Footlocker E-Mails geschrieben m.d.B. um Rücküberweisung.
Es erfolgt keine Reaktion auf meine E-Mails. Am 29.07. erhalte ich endlich mal eine E-Mail von Footlocker: Leider ist die Bestellung nicht bei uns angekommen, ich gehe also davon aus, dass sie auf dem Weg verloren gegangen ist. Bitte sende mir doch Bilder von der Bestaetigung, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist. Danach werde ich sofort den Vorgang deiner Rueckerstattung in die Wege leiten. FRECHHEIT! Nach Telefonat mit DHL wurde mir die Bestätigung zugeschickt. Am selben Tag Weiterleitung an Footlocker. Danach erfolgte immer noch keine Rückerstattung. Wieder mehrmalige E-Mails an Footlocker geschickt.
Am 05.09. E-Mail von Footlocker: Wie ich in meinem System einsehen kann, ist immer noch keine Rückerstattung eingegangen. Nach fehlender Rückmeldung werde ich das Anliegen nun noch mal an die Fachabteilung weiterleiten, damit es untersucht werden kann. Bitte beachte, dass dieser Prozess 5 bis 10 Werktage in Anspruch nehmen kann.
Wir haben heute den 28.09. Bis heute ist keine Rückerstattung erfolgt!
Es ist einfach unfassbar, was hier mit den Kunden getrieben wird.

Teilen

Ärger mit Foot Locker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 20:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Würde ich nie mehr bestellen!
Kann man nur abraten!

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.