Missachtung der Coronaregeln

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2020
  • #106901
  • 325
Anzeige

Ich war in der Foot - locker Filliale in Essen auf der Kettwiger Strasse.
Sehr schockiert hat mich, dass keiner der Mitarbeiter eine Mund-Nasen Schutzmaske getragen hat. In dem Store war es sehr stickig, sodass es kaum ausreichend gelüftet erschien. Ich habe schnell das Geschäft verlassen und war geschockt über die Haltung aller Mitarbeiter dieses Stores.
Im Gegensatz dazu, haben die Mitarbeiter des Stores am Limbecker Platz Mund-und Nasenschutzmasken getragen und auch bei den Kunden darauf geachtet. Alle Kunden mussten vor Eintritt in die Filiale die Hände desinfizieren.

Teilen

Ärger mit Foot Locker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2020 um 22:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist sehr enttäuschend, dass sich der Kundenservice nicht mit mir in Verbindung gesetzt hat.
Das Problem scheint von meinem Interesse zu sein.

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.