Nach Wochen kein Geld und keine Retourebestätigung

  • 15 Jul 2020
  • #86603
  • 389
Anzeige

Vor einigen Wochen habe ich mir ein Oberteil online bestellt. Bis zur Lieferung verlief alles gut und schnell. Leider war der Artikel zu groß, weshalb ich zum UPS Shop ging und den Artikel zurückgesendet habe.
Seit 3 Wochen habe ich nun keine Mail und kein Geld erhalten.

Teilen

15-07-2020 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.